Turnier am 22.09. im Jahn

Neu formierte JBBL zeigt sich erstmals in München

Rund 85% der Spielzeit und 90 % der Punkte okkupierten Jahn‘s 2003er in der vergangenen JBBL-Saison. Damit ist nun Schluss: Die Spieler der fiktiven Altersklasse „U17“ dürfen sich nun in der NBBL, den Herrenteams oder der U18-BOL austoben und räumen das Feld für den Nachwuchs.

Feuer frei also für unsere 2004er und 2005er, die sich nun die doch schon etwas in die Jahre gekommenen JBBL-Trikots überstreifen dürfen. Wie immer setzt Jahn vorrangig auf den Eigenbau: Einzig Silver Bieling wechselte die Isarseite und tritt nun statt für den BC Hellenen für die TS Jahn München an. Er ist einer von insgesamt 10 Spielern des jüngeren 2005er Jahrgangs in der Mannschaft. So jung war Jahn’s U16-Bundesliga zuletzt 2014, also man ungefähr so aussah:

Für den 17-Mann-starken Kader geht es nach einer Sommerfreizeit in Waidring im August und einem anschließenden Urlaubsfenster ab erstem September heiß zur Sache: Intensive Ferientrainings in München, ein Teamtrainingslager in Bernried sowie ein Vorbereitungsturnier in Tübingen standen bisher auf dem Programm. Am Sonntag folgen nun die nächsten Vorbereitungspiele gegen Tornados Franken und Tübingen. Erstmals wird man sich dem Publikum in der Weltenburger Straße zeigen und darf gleichzeitig das Anschreiben, Kiosk-Organisieren und Filmen einmal üben. Und nach dem Spiel gibt es dann hoffentlich auch neues Bildmaterial.

Wir freuen uns auf interessierte Zuschauer.

Sonntag, 22.09.2019, Große Jahnhalle (Weltenburger Straße 53)

11:00 Jahn München – Tornados Franken

14:00 Tornados Franken – Tübingen

17:00 Tübingen – Jahn München

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring