25.03

Es hat grad so viel Spaß gemacht

Mit einem 91:55 Sieg in Freising beendet die u12 weiblich ihre Saison in der Bezirksoberliga. Das Highlight Osterturnier Wien steht noch an, aber nach etlichen Spielen in 3 Ligen und einer Handvoll Turnieren ist der Akku langsam alle. Aber schee war's, gell!

mehr

17.02

u12w verliert Spitzenspiel gegen Wasserburg mit 49:69

Nach vier Siegen in Folge ging die u12 weiblich mit Zuversicht in das Duell mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Wasserburg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem letztlich die bessere Chancenverwertung der Gäste den Ausschlag gab.

mehr

27.01

Drei Siege in Folge heben die Stimmung in der u12 weiblich

Mit nur halber Kraft kann man kein Spiel gewinnen. Das mußte die u12 weiblich einsehen, nachdem der Start ins neue Jahr mit einer deutlichen Niederlage bei den Hellenen in die Hose ging. Mit etwas Grummeln im Bauch und viel Konzentration in der Verteidigung wurden dann die weiteren drei Spiele im Januar gewonnen.

mehr

18.11

Spitzenspiel verloren aber doch gut gespielt

Als Zweiter reiste die u12 weiblich zum ungeschlagenen Tabellenführer Wasserburg an, da war die Favoritenrolle klar verteilt. Doch so klar war das Spiel dann nicht ...

mehr

13.11

52:51 Krimi gegen die Hellenen

Der Ball ist rund und ein Basketballspiel dauert 40min. Diese Weißheiten des Fußballs lassen sich auch auf unseren Sport übertragen. Selbst wenn man 39min und 48sec zurück liegt, kann man ein Spiel noch gewinnen ...

mehr

  • 1
  • 2
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test