03.12

U16w Bayernliga erfolgreich in Bad Aibling

Sauber aufgeteilt: Paula Haw, Emmi Hessenauer, Fiona Rosbourough je 16 Punkte, Ann-Sophie Biene 15 – alle Jahnlinge erzielen drei oder mehr Punkte

mehr

20.11

U16w unterstreicht Ambitionen im Lokal-Derby gegen MTV

Es knirscht zwar noch gehörig im Zusammenspiel der U16w - die Setplays flutschen noch gar nicht richtig - aber dank kampfstarker Defense sind die Jahnlinge nun immer deutlicher auf Playoff-Kurs

DBB nominiert drei Jahn-Mädchen für die U16-Nationalmannschaft (aber die waren hier nicht dabei...)

mehr

14.11

U16w wie das Wetter in Murnau

61:47-Erfolg beim ESV Staffelsee, erster Sieg im zweiten Bayernliga-Spiel

mehr

05.11

U16w schwitzte im Trainingslager

Von Herbstferien in Tirol, mit Sockensuche, aber ohne Geschirrspülmaschine und von einem 80:51-Kraftakt in Rosenheim und was das mit dem malerischen Murnau zu tun hat

mehr

15.10

Zu viele Schwächen im Auftakt-Spiel

Die nächsten Bayernliga-Spiele gibt es erst wieder am 10. und 18. November, bis dahin sollte die ein oder andere Baustelle noch geschlossen werden.

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test