11.02

Satz mit "X"

Dieses Spiel hatte alles zu bieten – nur kein glückliches Ende. Zweimal noch hatten die Jahn-Mädels in letzter Minute und nach Auszeit die Chance, die Partie für sich zu entscheiden. Indes: die Ausbeute passte zum Spiel: Fehlwurf/kein Rebound bzw. Ballverlust/mangelhafte Eins-gegen-Eins-Verteidigung.

mehr

29.01

Ratzfatz Teil 2

U16-Bayernliga-Mädchen Chefs im eigenen Haus

mehr

23.12

Advent Advent drei Lichtlein brannten

Lest die besinnlichen Reime zur Weihnachtszeit...

mehr

03.12

U16w Bayernliga erfolgreich in Bad Aibling

Sauber aufgeteilt: Paula Haw, Emmi Hessenauer, Fiona Rosbourough je 16 Punkte, Ann-Sophie Biene 15 – alle Jahnlinge erzielen drei oder mehr Punkte

mehr

20.11

U16w unterstreicht Ambitionen im Lokal-Derby gegen MTV

Es knirscht zwar noch gehörig im Zusammenspiel der U16w - die Setplays flutschen noch gar nicht richtig - aber dank kampfstarker Defense sind die Jahnlinge nun immer deutlicher auf Playoff-Kurs

DBB nominiert drei Jahn-Mädchen für die U16-Nationalmannschaft (aber die waren hier nicht dabei...)

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test