15.04

U16w unter Deutschlands besten Acht

Mit drei – gegen Ende hin sogar sehr souveränen  - Erfolgen konnten sich die Jahn-U16-Mädchen in Chemnitz die Regionalliga-Meisterschaft sichern und damit den Vorjahreserfolg bestätigen.

mehr

08.04

Von 600 Minuten, 16 Spielerinnen und 12,5 Minuten pro Spiel

Rosenheim wacker zu siebt, am Ende ohne Sieg - Bamberg erst noch glücklich in Overtime, tags darauf knapp unterlegen - Würzburg zweimal kampfstark, aber gegen Jahn vom Spielplan gebeutelt – München diesmal unangefochten, mit breiter Rotation die Gunst der Stunde nutzend

mehr

01.04

Playoffrunde: Drei Spiele - drei Siege

Der 1. April ist vorbei, hier die Fakten

mehr

20.03

U16w siegreich gegen wackere Fünf aus Nördlingen

Playoff-Turnier am 30./31. März beim Favoriten Bamberg

mehr

11.03

U16w lässt sich vom Tabellenersten vorführen

Nach dem 38:77 in Rosenheim: "Sorry Fans, das war nix - noch neun Trainings und zwei Spiele bis zu den Playoffs", der Trainer bittet die Entourage um Geduld und fordert die Akteurinnen zu erhöhtem Einsatz auf

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test