27.01

Drei Siege in Folge heben die Stimmung in der u12 weiblich

Mit nur halber Kraft kann man kein Spiel gewinnen. Das mußte die u12 weiblich einsehen, nachdem der Start ins neue Jahr mit einer deutlichen Niederlage bei den Hellenen in die Hose ging. Mit etwas Grummeln im Bauch und viel Konzentration in der Verteidigung wurden dann die weiteren drei Spiele im Januar gewonnen.

mehr

27.01

RLSO weiter im Titelkampf!

Diesen Samstag ist die nächste Hürde im Kampf um die Meisterschaft geglückt. Zu Gast war der drittplatzierte und langjährige Konkurrent um die Meisterschaft - das Team aus Marktheidenfeld

mehr

25.01

JBBL: Endlich zu Hause

Nach vier Auswärtsspielen in Serie geht es wieder in die Jahnhalle

mehr

22.01

Jahn III gegen TV Augsburg diesmal nicht chancenlos

Am Ende eine deutliche 76:63 Niederlage beim Tabellenzweiten TVA.

Übrigens: Es waren dann doch mehr als 15 Grad, denn erst ab einer Temperatur darunter produziert unser Atem Nebelwolken, weil die darin enthaltenen Wasserdampfmoleküle so schnell kondensieren, dass sie sofort Nebel bilden. Das Spielgeschehen blieb jedoch stets gut sichtbar.

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test