25.03

A win is a win

60:57-Arbeitssieg in Düsseldorf – JBBL im Achtelfinale

mehr

25.03

U16w nutzt die Gelegenheit

Wiedergutmachung für schwaches Hinspiel und Empfehlung für die kommenden KO-Turniere in der U16w.

U18w-BOL-Vizemeisterschaft ist den 14/15jährigen Jahn-Mädels nicht mehr zu nehmen!

mehr

25.03

Duell um die Pole Position

Der Abend-Krimi der ARD am Sonntag wurde ungewollt auf 15:00 Uhr in die Weltenburger Straße verlegt. Ausgangslage war klar... wer das Spiel gewinnt, wird alleine die Tabellenspitze erklimmen und sich eine gute Ausgangslage um den Titel in der RLSO Süd verschaffen

mehr

20.03

So ist Basketball (Teil 2, 40 Stunden später)

Jahn München verabschiedet sich hiermit erhobenen Hauptes aus der Saison 2018-19 und sagt "Danke, Anne, für all die schönen Momente, die du dem Basketball in Wasserburg, irgendwo in Europa und zuletzt uns beim Jahn gegeben hast!" (Geplant ist eine würdige Verabschiedung der Grand Dame des deutschen Basketballs, Infos folgen...).

mehr

20.03

U16w siegreich gegen wackere Fünf aus Nördlingen

Playoff-Turnier am 30./31. März beim Favoriten Bamberg

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test