17.06

Krimis beim Minimasters

Durch den Rückzug des Bezirkes Oberpfalz rutschten wir als 2. im Bezirk Oberbayern noch in das Minimasters der u10 weiblich, die bayrische Meisterschaft der Minis. Nach Mammendorf im Mai und Göttingen letzte Woche das dritte große Turnier für unsere kleinsten Mädls. Solch ein Programm haben sonst nur die Bundesligateams ...

mehr

14.06

U10 Mädls beim größten Miniturnier Europas

Die Vorfreude war riesengroß bei den u10 Mädchen, die sich für die Teilnahme am größten Miniturnier Deutschlands in Göttingen angemeldet hatten. 170 Miniteams mit ca. 1500 Kids waren vor Ort und verwandelten die Stadt ein ganzes Wochenende in eine einzige Basketballparty ...

mehr

06.05

Saisonausklang in Mammendorf

Die Saison ist fast vorbei, da wollten wir noch einmal gemeinsam Spaß haben und meldeten uns zum Jugendturnier in Mammendorf an. Und das gleich in der u10 als auch der u12 Altersklasse!

mehr

29.04

u10w siegt in zwei OBB Krimis

Einfach mal ein Spiel mit klarem Vorsprung gewinnen, das kann ja jeder. Unsere kleinsten Damen der u10 bieten den Zuschauern, Eltern und nicht zuletzt dem eigenen Trainer lieber ein Drama, welches den Puls in ungeahnte Höhen treibt.

mehr

18.03

Finaler Spieltag in der Jungs KK

Drei Spiele an einem Wochenende, Samstag ein Freundschaftsspiel gegen eine mixed u8-u12 wbl von München-Ost und am Sonntag die finalen Spiele gegen die Jungs aus Ismaning und Ottobrunn. Und diese Spiele hatten es in sich ...

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test