U 10 weiblich beendet Saison

Die Punkt-Spiele der Saison 2022/2023 der u10 weiblich sind jetzt vorbei.

Für den Trainer ist der Abschlussbericht relativ einfach, da er viele Teile des Abschlussberichtes der Saison 2021/2022 wieder verwenden kann.

Neu war aber, dass so viele Mädchen mitmachen wollten und wir deshalb leider ab Januar keine neuen Mädchen mehr aufnehmen konnten. Neu war auch, dass Theodora als Co-Trainerin gewonnen werden konnte. Ausserdem haben uns auch die Spielerinnenmütter Melanie und Joanna tatkräftig unterstützt. Alle 3 haben Coach Andi allerdings gesagt, dass er oft nicht streng genug im Training ist. Andi wird sich das in Zukunft zu Herzen nehmen ;)

Wie in der Saison 2021/2022 hat die Mannschaft in der Mädchen- und Jungsliga zahlreiche Turniere bestritten und nicht nur tolle Siege gefeiert sondern auch viele Erfahrungen gesammelt. Denen die die ganze Saison dabeigeblieben sind, hat es fast immer Spass gemacht auch wenn ab und zu eine etwas langweiligere (aber notwendige!!!) Übung dabei war. Starker Nachholbedarf besteht aber noch beim Erlernen des Schnürsenkelbindens ;)

Alle haben deutliche Fortschritte beim Basketballspielen gemacht, wissen aber auch wo sie noch üben müssen.

Auch den Trainern Theodora, Melanie, Joanna und Andi hat die vergangene Saison sehr viel Freude gemacht und sie können bestätigen, dass es mit jeder Spielerin in ihrer Art nie langweilig gewesen ist…. manchmal allerdings auch nicht ganz einfach ;)

Ein Dank gilt den Eltern die durch Trikotwaschen, Kampfgericht, Fahrdienste usw. die Mannschaft unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung geht gar nichts…..

Nach den Pfingstferien werden die neuen Trainingsgruppen, entsprechend der Geburtsjahrgänge, mit dem Training beginnen und alle werden neue Mitspielerinnen kennenlernen. Ab sofort (Mai 2023) können auch wieder neue Mädchen zum Probetraining kommen.

Es warten neue und spannende Herausforderungen auf die Mädchen die in die u12 kommen. Aber auch diejenigen die in der u10 bleiben müssen sich mit den neuen Jüngeren zusammenraufen und sollen ihnen, mit der Erfahrung die sie jetzt schon haben, helfen und sie unterstützen.

Wir freuen sich auf die neue Saison 2023/2024 mit den Mädchen der Geburtsjahrgänge 2014 und 2015. Wir wünschen den Spielerinnen, die in die u12 kommen viel Glück und Erfolg und hoffen auf ein Wiedersehen.

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring