Saisonauftakt gelungen

Retrostyle in der u12 weiblich

9 Jahn Mädchen der u12 weiblich liefen zum Saisonauftakt in der heimischen Halle gegen das neue Team vom Ackermannbogen auf. Nach verhaltenem Start im ersten Achtel (es wurde nach neuen Miniregeln gespielt) und einem 10:13 Rückstand, kamen die Jahnler immer besser in Fahrt. Tolles Teamplay mit schnellen Pässen führte zu einfachen Korberfolgen und der Vorsprung wuchs. Die Gäste konnten nur zu sechst antreten und ab der Halbzeit schwanden die Kräfte, aber es wurde tapfer weitergespielt und um jeden Ball gekämpft. Der Sieg viel dann mit 120:36 recht hoch aus, aber alle Spielerinnen hatten sich den Applaus von der Tribüne verdient.

Nach Abpfiff dann Jubel und einige zogen weiter in die Weltenburger, um dort unsere Vorbilder der Bundesligadamen anzufeuern. Jetzt richtet sich der Fokus auf das nächste Wochenende, an dem man gleich zwei schwere Spiele hat. Schaun mer mal ...

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test